×
  • Geb. 1967
  • Mutter von 2 erwachsenen Söhnen
  • Dipl. Pflegefachfrau
  • NLP Practitioner (NLP-Akadamie Schweiz)
  • Hypnochoach NLP (NLP-Akademie Schweiz, Arpito Storms)
  • Grundlagewissen Systemische Beratung (FH Bern, Gerlinde Tafel)
  • Lösungsorientierter Coach + Teamcoach (Weiterbildungsforum Basel)
  • Ich schaff’s, lösungsorientiertes Programm für Kinder (Ben Furman)
  • Therapeutic Touch (H.R. Zurflüh, Luzern)
  • Grundlagewissen Demenz und integrative Validation (Curaviva Luzern, SBK)
  • Jahrelange Selbsterfahrung in Meditation und Persönlichkeitsentwicklung
Foto von Barbara Borner

Meine Überzeugung

sagt mir, dass jeder Mensch einzigartig und dafür bestimmt ist, seinen Platz in Würde einzunehmen. Veränderung geschieht im passenden Moment.

Meine Werte

sind im Besonderen Respekt und Würde mir und meinen Mitmenschen gegenüber, Wertschätzung, Ethik, Individualität, Humor, Leichtigkeit, Spontanität, Präsenz, Verlässlichkeit, Vertrauen, Offenheit und Lebensfreude.

Meine Haltung

vertraut dem Wissen und der inneren Weisheit eines jeden Menschen. Ich sage mit Neugier und Interesse Ja zum Leben.

Mein Lebensmoto

lässt mich der Stimme meiner Seele mit Mut folgen.

Meine Lebensgeschichte

lehrte mich, dass auch in schwierigen Situationen Glücksmomente erlebbar sind. Ich darf immer wieder wertvolle Menschen kennenlernen, welche meinen persönlichen Werdegang unterstützen, mich reich beschenken, meine Spiritualität fördern und an mich glauben.

Meine Sehnsucht

lässt mich die Leichtigkeit des Seins nach einem freien und selbstbestimmten Leben erträumen.

Meinen inneren Frieden

finde ich in der Meditation, in der Natur, in Begegnungen mit Menschen, in der Liebe und im Tanzen.

Meine Familie

bedeutet mir sehr viel, dazu gehören meine zwei wunderbaren, erwachsenen Söhne.

Meine Kompetenzen

lassen mich Menschen achtsam begleiten. Ich habe mir während Jahren verschiedene Aus– und Weiterbildungen in Kommunikationstechniken angeeignet. Als Pflegefachfrau durfte ich in verschiedenen, beruflichen Tätigkeiten wertvolle Erfahrungen sammeln. Ich begleite Menschen jeden Alters schon seit vielen Jahren in ihren individuellen Veränderungsprozessen.

Meine Erfahrung

in Hypnose, Selbsthypnose, Coaching und systemischer Beratung hat mich erleben lassen, dass der eigene Veränderungsprozess anregend, spannend, intensiv, manchmal schmerzhaft oder unglaublich schön sein kann. Auf jeden Fall ist er einzigartig und hat mein Leben jeweils im Hier und Jetzt positiv verändert.

Meine Absicht

ist es, Ihnen einen sicheren Rahmen zu bieten, damit Sie Veränderung zulassen und selbstverantwortlich Ihren eigenen Prozess erleben können.